Das Gästebuch auf dbdf.de

Euer Eintrag in mein Gästebuch


am Sonntag, 17 Februar, 2008 um 15:39:35 schrieb David Bettenhausen das Folgende:


Hey dbdf!
wollt ma anfragen obs möglich ist dich als fotograf für meine jam am 12.04 in erfurt zu gewinnen? weil hab mir mal deine bilder angeguckt! und hast echt n paar coole dabei! Such noch jemanden der bei mir was für die nachwelt aufnimmt :)

würd mich freuen wenn sowas geht!
peace,
Dave

Kommentar funky-j:
Danke der Nachfrage!
Leider überschneidet sich der Termin mit einem Anderen! Sonst gerne...


am Montag, 11 Februar, 2008 um 12:06:48 schrieb David Bettenhausen das Folgende:


Hey!
wollt nur ma schöne grüße da lassen! (und i kann meine party irgendwie nicht eintragen?!)

peace,
Dave

Kommentar funky-j:
Ist behoben! Danke für den Hinweis.


am Sonntag, 20 Januar, 2008 um 18:15:44 schrieb Björn das Folgende:


What´s Up?!

Alles klar bei dir? Wie schaut es aus? Bock auf StyleWarz08? Am 12. April ist es soweit...

Viele Grüße, Björn StyleWarzCrew


am Freitag, 17 August, 2007 um 18:08:39 schrieb norbert das Folgende:


hey funky das war eine echt seriöse veranstaltung auf der wabu bis zum nächsten mal


am Samstag, 11 August, 2007 um 17:04:41 schrieb Delve das Folgende:


hey funky. schöne bilder hast du von der wabu. ich wäre so gerne dabei gewesen, und hätte dich flexen gehört. endlich mal eine einheit ;o)

Gedankengut...one crew, one music, one world.


am Dienstag, 19 Juni, 2007 um 17:44:32 schrieb shoRdy das Folgende:


haudey!

koole seite! boogie down flava rockt ;)

greetz shoRdy


am Montag, 11 Juni, 2007 um 08:11:02 schrieb Alica das Folgende:


Der 11.06...jedes jahr an meinem geburtstag werde ich an jenes schreckliche unglück im jahr 2002 erinnert. ich bin mir sicher, dass jeder weiß, wovon ich rede. und weil keiner(und schon gar nicht ich) "unseren" matze vergessen kann, werde ich jetzt ne derbe schweigeminute einlegen um ihm noch heute meinen dank und meinen respekt zu signalisieren...kurzer, ich hab dich nicht vergessen...


am Donnerstag, 12 April, 2007 um 23:00:27 schrieb Alex das Folgende:


Hey Jürgen hab endlich mal wieder die Zeit gefunden bei dir auf die Seite zu schaun.......und ich sag nur eins......geil.....
Hab grade die flyer durch geschaut und in alten Erinnerungen geschwelkt......die Fotos von dumbo sind auch der absolute Hammer.(vor allem das letzte Bild).....aber was ich dich fragen wollte von wann bis wann bist du auf Sendung und wie empfang ich das ding.....Über Internet?????
Und wegen kite ,musst mir nochmal ne Angebot machen....würde ihn immernoch gerne haben......

gruß der Alex aus Wutha vom Mölmen, der nach Eisenach in die BMW Siedlung und dannach nach München Schwabing gezogen ist... yesss


am Samstag, 07 April, 2007 um 19:16:29 schrieb tschango das Folgende:


ey digger was geht...knie ist zum glück nur überdehnt.....ach ja....bild 0950..please.....see ya


am Dienstag, 16 Januar, 2007 um 20:33:01 schrieb Chrissy das Folgende:


Juhu Funky-Guy

liebste grüße von meinem super mega hyper technischen arbeitsplatz.... teile meinen kleinen körper immer noch mit sandra :-)


am Dienstag, 24 Oktober, 2006 um 23:46:21 schrieb P.A.D. das Folgende:


Coole Seite, macht weiter so


am Donnerstag, 12 Oktober, 2006 um 15:45:42 schrieb Max das Folgende:


Gibt es die bereits ausgestrahlten Radiosendungen irgendwo als download? würde mir das gerne mal anhören!

Kommentar funky-j:
Nein, gibt es leider nicht. Der Stream sollte aber die letzte Sendung spielen (und ist fast immer online).


am Freitag, 25 August, 2006 um 08:58:00 schrieb PAKS das Folgende:


Hi Funky, nun ja wollt auch mal wieder was hier in Dein GB schreiben!

Also Deine Leistung an der Seite von Björn die Du trotz erschwerter Umstände (OP) locker lässig abgeliefert hast war Phantastisch, Du hast mir einen kleinen Traum erfüllt und allen die da waren ein unbeschreiblich gutes Gefühl mitgegeben, fette Sache schade das wir uns ein wenig aus den Augen verloren haben, hab auch viel um die Ohren aber man läuft sich bestimmt über den Weg, irgendwo auf irgendeiner Jam.

Props an Dich und mach weiter soo.

PAKS


am Montag, 21 August, 2006 um 13:11:23 schrieb Delve das Folgende:


hey funky, hätte mich noch gerne länger mit euch gefeiert. war mal wieder schön. gut, ich war auch sehr angeheitert ;o)
lad doch mal pics von der wabu hoch...hast sicherlich freshe dabei....greetz...

Delve


am Samstag, 22 Juli, 2006 um 18:05:21 schrieb Ronny aus esa das Folgende:


Hey funky, ich weiß nicht ob du Dich noch an mich erinnerst, aber ich mich an dich! hab lange überlegt ob ich Dir mal schreibe aber wollte halt mal wissen wie es Dir so geht.Mir gehts soweit ganz gut und ich hoffe das Du mal antwortest. Lass es dir gut gehen bis dann


am Dienstag, 16 Mai, 2006 um 12:09:50 schrieb da Björnsen das Folgende:


What´s up?

Hoffe ist alles klar bei dir... Checkt mal die Site aus, wir haben jetzt über 1.000 Pics am Start! Sollte man mal gesehen haben :-)

Die DVD ist auch in Arbeit, sind sehr schöne Sachen dabei, lasse dir natürlich eine zukommen sobald sie denn fertig ist. Du wirst die Beats sehr gut finden :-)

Hoffe wir sehen uns mal, noch besser auf Party...

One Love,

greatz da Björnsen StyleWarzCrew


am Sonntag, 09 April, 2006 um 18:05:55 schrieb Delve das Folgende:


Funky, schöne pics...hab mich echt gefeiert.
wünsche dir eine gute besserung und wir sehen uns ja bald wieder, großer.
ich besuch dich mal bald in jena mit´n Wax. ich trag dich auch, wenn du irgendwo hin musst ;o)

one love...

Delve

Kommentar funky-j:
Na hoffentlich ist bald so weit... :D


am Freitag, 24 März, 2006 um 23:57:26 schrieb danny das Folgende:


hey j.

gute besserung! ist ne blöde sache mit dem knie.
ich kenns ja zu genüge. kopf hoch, das wird wieder. der tschango hüpft au schon wieda durch die ecke.
also bis bald...

Kommentar funky-j:
Hey, na wenn es einer weiß, dann ja wohl du! :-)
Danke.


am Dienstag, 14 März, 2006 um 12:04:22 schrieb b-boy thor das Folgende:


hi,
gute besserung..
winter ist ja bald vorbei und bis nächsten winter biste fit zum boarden...

Kommentar funky-j:
Wollen wirs hoffen, aber da is noch so viel Sommer dazwischen...


am Dienstag, 14 März, 2006 um 00:44:14 schrieb psichoz das Folgende:


ich auch mal wieder grüsse hier lassen will :)

hoffe OP ist gut verlaufen und besserung schreitet voran !?

greetzz aus goda

Kommentar funky-j:
Danke dir!


am Donnerstag, 09 März, 2006 um 01:41:23 schrieb PAKS das Folgende:


Hey Funky seit dem ich letztes mal hier war hat sich einiges getan hier sehr fett!
Stimmt das was Aser schreibt das du verletzt bist dann auch von mir gute Besserung ma nizzle!

PEACE PAKS!

Kommentar funky-j:
Danke Schmaler! :-)


am Mittwoch, 08 März, 2006 um 12:47:07 schrieb ASER das Folgende:


hey funky hab gehört, du hast dich verletzt?
wünsch dir gute besserung!!!

Kommentar funky-j:
Danke dir!


am Montag, 13 Februar, 2006 um 15:33:18 schrieb StyleWarzCrew das Folgende:


Funky wir sagen Danke für deinen Beitrag bei StyleWarz 2006 deine Beatz waren der Hammer genau richtig du wirst nächstes Jahr auf jeden wieder am stachte sein wenn du Lust darauf hast ... ??? Aight
SpliFF StyleWarzCrew Eschwege


am Saturday, 11 February, 2006 um 05:47:54 schrieb m e i n s,m e i n s,m e i n s das Folgende:


hallo,
wer ist hier eigentlich noch online, und sagt mal gibt es eigentlich die "Black-Beat" Group noch?¿?
Man hört so gut wie, hmm wie soll ich das jetzt am besten ausdrücken (???), gar nichts mehr von denen!!!
Deswegen dachte isch schon das es die gar ned mehr gibbet...naja, könnt ja mal was rein scheiben...
kk CU L8R

Kommentar funky-j:
Die Jungens gibt es alle noch, nur leider nie wieder zusammen...
(Uebertrag aus dem alten GB, wie bist du darauf gekommen?)


am Freitag, 27 Januar, 2006 um 20:46:20 schrieb Delve das Folgende:


ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG...!!!
auch wenn du es vielleicht nicht so gerne hörts...hehe...

laß dich mal wieder blicken, funky!!!

Delve


am Samstag, 21 Januar, 2006 um 21:55:41 schrieb danny das Folgende:


hey mein alter. alles gute nachträglich zum geburtstag... ich habs wieda ma verpeilt.SORRY!!!
sehen wir uns in esw?
hey, sag ma wissen denn die andern über das dancen in esw bescheid?
ich meine dumbo,tschango u so. hoffe die kommen alle mit.

cu, grüsse aus esa!


am Montag, 16 Januar, 2006 um 10:22:10 schrieb Aj Aser das Folgende:


yeh funky...alles gute noch fürs neue...
apropos neu, unsere Seite ist un endlich online, checks mal aus...peace


aser . tables must turn


am Freitag, 13 Januar, 2006 um 14:40:16 schrieb da björnsen das Folgende:


whatzz up?!

Style Warz Esw am Start! Alle Infos demnächst aktuell auf der Site, schaut mal rein!
Battle, After Party, Mcee´s a. Dj´s and more...

greatz da björnsen esw crew

ps: wird noch geändert! jürgen


am Montag, 02 Januar, 2006 um 23:43:21 schrieb PSiCHoZ das Folgende:


alles juuute für´s neue jahr! wünsche dir, dass alles nach deinen vorstellungen läuft, studium, party, wohnung,...

gruss aus gotha


am Montag, 02 Januar, 2006 um 22:44:56 schrieb n...ulm das Folgende:


wünsche euch ein geundes neues jahr...schade das ihr nur vorbeigeschaut habt..:-(...oh mann,warum ist alles so anders geworden???

liebe grüße

Kommentar funky-j:
Wir ham nicht nur geschaut, sondern auch geklingelt... ;-)


am Samstag, 31 Dezember, 2005 um 17:55:56 schrieb Flex das Folgende:


Hey Jürgen,
ich wünsch dir und deiner Freundin einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!Feiert schön...hoff wir sehen uns mal wieder!!!
Bis dahin:Prosit

mfg flex


am Samstag, 24 Dezember, 2005 um 13:57:04 schrieb Delve das Folgende:


hallihallo, Funky...

ich wünsche dir und deinem honey ein schönes weihnachtsfest und besinnliche festtage. dann wünsch ich euch noch einen gemeinsamen rutsch ins neue jahr ;o)

ich wünsche mir vom weihnachtsmann, das wir alle mal wieder zusammen nudeln in tomatensoße verdrücken...*mjam*

wir sehen uns, brother...

Delve


am Freitag, 16 Dezember, 2005 um 12:06:30 schrieb tschango konfus crew das Folgende:


hey funky wie gehts lang nix mehr gehört,hast nice pics auf deiner seite besonders die battle pics sind sehr witzig.mfg bis bald keep on rockin


am Montag, 05 Dezember, 2005 um 05:48:01 schrieb Durazel (Andreas Zettl) das Folgende:


Hy Jürgen viele Grüße aus Östereich!deine Seite ist voll gut!Überhaupt dein Archiv!!!Check auch mal unsere Seite aus

www-dancequarter-innsbruck.com

Viele Grüße


am Sonntag, 06 November, 2005 um 15:40:14 schrieb Delve das Folgende:


hey, ich wollte noch mal ein ganz großes DANKE sagen das das so gut geklappt hat mit uns. es war zwar wie immer kurze improvisation aber dennoch war es ausgereifter...u know!!! und außerdem freut es mich wie die sau das ich dir doch noch etwas beweisen konnte ;o)
wenn du nämlich sagst das es nice war, dann freut es mich umso mehr...dir entlockt man ja sonst immer schwer ein paar lobende worte...hehe.

der Delve

Kommentar funky-j:
Du weißt doch, dass du mir nix beweisen musst!
Die Aussage kam von euch selbst! ;-)
Aber DICK wars! :-)


am Freitag, 14 Oktober, 2005 um 11:10:26 schrieb PHIL das Folgende:


Ohh fuck,..sorry Funky,...tut mir echt leid. Habe dich total vergessen.
Hatte sehr viel stress mit der Arbeit...sorry...kann das garnicht oft genug sagen. Hoffe nicht das irgendwie nen Hass entstanden ist,...bekommst alles was ich dir noch geben muss in Eisenach,..tut mir wirklich leid,...sorry.
PHIL von DE SUO

Kommentar funky-j:
Hass? Wieso das den???
Nein nein, wenns schlimm wäre, hätt ich mich schon drum gekümmert/gemeldet...


am Freitag, 09 September, 2005 um 20:23:37 schrieb psichoz das Folgende:


jojojo damit hier nix anstaubt blase ich mal neuen wind in dein gb und lasse ein paar grüsse da! hoffe so weit alles senkrecht bei dir :-)

wir seh'n uns (jaja deine netzwerkkarte hab ich noch im hinterkopf) *lol*


am Donnerstag, 18 August, 2005 um 16:08:25 schrieb Fabian das Folgende:


Hallo Funky!

Viele Grüße aus Steinbach! (auch an Latina). Hoffe ihr seid bald wieder mal in der Nähe!

Greetz! CrazyBrook


am Dienstag, 19 Juli, 2005 um 15:35:13 schrieb Bumich das Folgende:


interessante Seite,... gefällt mir.
...vorallem die Idee mit den Livestream!
noch viel Erfolg in deiner Laufbahn!
Mfg Markus


am Samstag, 11 Juni, 2005 um 19:15:54 schrieb * das Folgende:


we are as close as friends can be u can always count on me, YOU are by my side - FOREVER


am Mittwoch, 08 Juni, 2005 um 09:16:43 schrieb Netti das Folgende:


Hier kommt ein kleiner Gruß für den Funky aus dem sonnigen Leipzig!
Wünsch dir ne schöne Woche und viel Spaß beim "Mathegrübeln" :-)
Grüß die Colli und die Tit ganz lieb von mir!
Also,bis bald...schüssi


am Donnerstag, 19 Mai, 2005 um 16:39:32 schrieb Delve das Folgende:


der funky, der funky...ts ts ts...
wie schnell du bist im Pics hochladen...hehe.
sind sehr nice geworden, ich hoffe ich hatte nicht zuviele verwackelt auf deiner Cam! war aber echt irgendwie komisch ;o)

V.L.4 eva from Delve


am Freitag, 13 Mai, 2005 um 11:48:32 schrieb fine das Folgende:


Ich hoffe, dass du es bist Jürgen?
kennst mich noch?schon lang her...(erfurt Stadtwerke Auftritt)...
Würd mich freuen,wenn du dich mal meldest.fine


am Mittwoch, 04 Mai, 2005 um 16:31:23 schrieb Delve das Folgende:


hehe...danke Echo.
wir sehen uns ja bald, da kannst du mir die hand schütteln dafür ;o)
bis dann...und liebe grüße an den Funkmaster J...

der Delve


am Montag, 02 Mai, 2005 um 11:44:44 schrieb PHIL MC das Folgende:


HI Funky.
Kennen wirst du mich nicht mehr. Wir hatten mal vor ein paar Jahren das vergnügen, in Meiningen im Max INN.
Ich wollte eigentlich mal anrufen, aber habe vom DAN die nummer verschmissen.
Aber im I-Net habe ich dich ja auch gefunden.
Will auf den Punkt kommen. Wir brauchen dringenst nen DJ..für den 13.Mai 2005.
Da ist Clueso in BadSalzungen im Kallewerk, und wir finden einfach keinen. Vielleicht kannst du uns helfen. Bezahlung und so, kann man ja sicherlich bereden.
Hoffe du checkst hier immer mal durch. Denn es ist sehr dringend.
Peacen
PHIL MC
DE SUO

Kommentar funky-j:
Dieser Eintrag wurde von funky-j.de hierher verschoben.


am Freitag, 29 April, 2005 um 08:25:01 schrieb Der Echo das Folgende:


Hey Funky J! Jaja echt schöne Bilder hast gemacht muss ich dem Delve Recht geben. Da krieg ich richtig Heimweh, in München sind die Partys viermal so groß, aber dafür 8 mal nicht so geil wie bei uns. Hab dich auch schon lange nicht gesehen, wer weiß ob du mich überhaupt noch kennst.. Ach ja n Tip: Wär cool wenn ihr ein paar shows ins archiv einfügen könntet so zum immerundimmerwiederanhören vielleicht im Auto =]

Payz, liebe Grüße an alle
Rusherbusterecho, MBS, SRcrw, 353erz, TRB


am Freitag, 22 April, 2005 um 13:51:36 schrieb Aser das Folgende:


oh man mich ärgert es übelste sorte dass ich samstag nicht da sein konnte, wir haben halt noch so viel im schlachthof zu tun gehabt das wurde immer später.
kann man nix machen leider...
Jürgen ich schick dir in den nächsten tagen den flyer fürn 27.05. wir haben welche drucken lassen bei flyer wire. wenn du welche haben willst sag bescheid
also bis denne


am Donnerstag, 21 April, 2005 um 17:25:55 schrieb President psichoz Jazz das Folgende:


schicke bilda hast wieder am start!! greetz aus jena ciddy


am Donnerstag, 21 April, 2005 um 16:43:53 schrieb Delve das Folgende:


halli hallo, mein freund. ich hab mir gleich die bilder reingezogen, nachdem du mir geschrieben hast, nur bin der einzige der dir jedesmal dafür Probs gibt. was sind die anderen denn nur alle für faulhaufen???
naja, egal....du kennst mich doch, bin immer für dich da.
schöne bilder sind dabei...echt nice...aber, hey...WO IST DAS BILD MIT MEINEN ARSCH????hehe....wahrscheinlich ist er nicht so fotogen. Wax meinte das wir dich wahrscheinlich mal übernächste woche besuchen in Jena. ich freu mich schon. mal wieder schön chillen, nudeln essen und erfahrungen austauschen...we friends 4 life.
hab dich auch auf unserer artistseite in "www.myownmusic.de" erwähnt. hab n foto von dir hoch gestellt. ziehs dir..hehe....

bis bald...Vamos Locos sagt der Delve...


am Mittwoch, 20 April, 2005 um 23:41:36 schrieb Pierre das Folgende:


Hallo Jürgen
hier tut sich ja schon was, im gegensatz zu meiner Seite. Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche in Jena.

Bis Bald!!!!


am Dienstag, 19 April, 2005 um 22:22:39 schrieb Julia das Folgende:


hILfE!!!

Ich habe verzweifelt nach einer emailaddi von dir gesucht aber keine gefunden...
Wir waren 2000 mal zusammen auf der BoTY in Hannover... Meld dich doch mal bei mir... lg julia


am Dienstag, 19 April, 2005 um 17:21:56 schrieb thor das Folgende:


guten tag
wie gehts wie stehts?
willste nun den bag??
und frag ob einer die bindung will...


am Donnerstag, 14 April, 2005 um 23:13:54 schrieb Delve das Folgende:


hey Funky...schöne pics hast du archiviert. hat zwar Cookie geschossen aber du hast sie dir gekrallt. richtig so ;o)
wenn alles gut geht, dann sind wir im sommer deutschlandweit aktuell und aktiv. ich muss das alles mit Gage noch klären...wäre dann halt Gedankengut & Funky J...wir machen das schon!!!Boom...we are still on fire...!

Vamos Locos...

PS: mein soloalbum "Meine Stimme in mir" nimmt langsam gestalt an. wäre sehr nice wenn du gewisse lücken mit edlen schnitten bearbeiten würdest ;o)
ist es fertig, wird es zeit das wir dafür ordentlich promoten und wir es dahin gehen lassen, wo es den meißten erfolg erziehlen wird. wir hatten uns ja schon über dieses thema bei einem gemütlichen eis unterhalten...u know? ich habe es verstanden... "man bewegt nichts, wenn man sich selber nicht bewegt"...


am Saturday, 09 April, 2005 at 14:17:31 schrieb Dopetastic psichoz Sneed das Folgende:


yo hab mir mal die bilda auf der personal-domain angeschaut - wirklich koole sammlung hast da :-)

greetz aus gotha - President psichoz Large


am Thursday, 07 April, 2005 at 09:16:53 schrieb Cookie das Folgende:


Hi Funky,
du hast ja tolle neue Fotos auf der Seite! ;-)

Liebe Grüße COOKIE

Kommentar funky-j:
Danke fürs Machen!


am Samstag, 2 April, 2005 um 12:05:37 schrieb ASER das Folgende:


kleines UPDATE auf www.eversense.de schaut doch mal rein


am Mittwoch, 30 März, 2005 um 16:44:48 schrieb Delve das Folgende:


also, Funky...meld dich mal wieder, du unhold ;o) mich gibt es auch noch, ja ich lebe noch.hehe, bin net tot zu kriegen. lass mal wieder was hören. würde mich mal interessieren wie es meinem freund Jürgen geht...V.L. der Delve


am Samstag, 12 März, 2005 um 20:37:08 schrieb nicole,kaddin &elayne das Folgende:


hallo hallo ihr 2.... wieder gut gelandet???
hören grad deine sendung(wiederholung)...hihi...
lg grüße aus ulm...


am Montag, 7 März, 2005 um 09:44:16 schrieb Rick Blunt das Folgende:


Hi Jürgen !!
Lang nix gehört oder gesehen voneinander.Hast es musikalisch ja auch weit gebracht.Würd gern mal am 12.auf nen Schwätzchen im S&C vorbeikommen haben aber selber Party an dem Abend.Vielleicht klappts ja am 19. im S&C sind da alle Mann am Start.Wenn Dich interressiert schau doch mal auf unserer HP vorbei.www.Sublimmusik.de.

Bis die Tage Freddy


am Dienstag, 8 Februar, 2005 um 15:13:43 schrieb ASER das Folgende:


hey Jürgen sag mal was hälst du davon wenn wir unsere Seiten mal verlinken? Davon abgesehen, würde mich deine Meinung zu unserer Page mal interessieren!?


am Dienstag, 4 Januar, 2005 um 09:04:45 schrieb kaddin,coli u elayne das Folgende:


ja mei jürgi, auf diesem wege nochmal ein gesundes neues jahr
wir hoffen euch geht`S gut u eure kleine party war noch zum twistern lustig... hab an euch gedacht, jedoch nicht mehr viel schreiben können;-)...lg aus ulm


am Sonntag, 2 Januar, 2005 um 17:28:19 schrieb Delve das Folgende:


nachträglich ein schönes merry x-mas und a happy new year, vom Delve...!
bleib wie du bist, Funky...!
vamos locos...!


am Freitag, 31 Dezember, 2004 um 14:44:12 schrieb ASER das Folgende:


Der 30.11. ist ein merkwürdiges Datum, für mich zumindest. Ich habe an diesem Date ebenfalls Geburtstag und ich weiss nicht so recht ob es wirklich Grund zum Feiern gibt.Es ist nicht sehr einfach an einem solche Tag ans feiern zu denken, weil man weiss da wäre jemand der mit einem am selben tag hätte gefeiert, oh ja das hätte er bestimmt. ::: ich denke an ihn:::: Jürgen ich wünsche dir einen guten rutsch lass es dir gut ich hoffe man sich mal wieder, cih denke ich werde im sound & culture auch da sein! Vieleicht kann mal wieder ein bissel quatschen würde mich freuen


am Donnerstag, 16 Dezember, 2004 um 14:51:31 schrieb Delve das Folgende:


jo, mein lieber Funky. schade, das wir nicht zusammen nach bamberg fahren konnten, ist halt mist wenn du so weit weg bist, da passt das selten. wir haben jedenfalls n haufen geld ausgegeben aber es scheint sich zu lohnen. der shizzl macht echt was her, vor allem die monitorboxen sind wahrscheinlich alles. du musst am weekend vorbei kommen wenn du mal wieder da bist, da trink ma gemütlich n kaffee in unserem weißlicht-studio und chillen n wink und tauschen erfahrungen aus :o) bleib in bewegung, ma homie...! we see us...!


am Montag, 6 Dezember, 2004 um 14:08:33 schrieb granada 2.0 das Folgende:


einen fröhlichen tag des stiefels für den jürgen...


am Dienstag, 30 November, 2004 um 09:51:32 schrieb ... das Folgende:


Es gibt Tage die gehören zu Menschen.
Aber was ist wenn diese Menschen nicht mehr da sind?
Verschwinden dann auch diese Tage?
Nein, es werden mehr.
Mehr, wenn man denkt.
Nicht vergisst.
An sie denkt.
Denkt.

Und wenn ich nach oben schau, dann weiß ich,
dass da einer von den unendlich vielen Sternen besonders hell strahlt.
...für mich!

21


am Montag, 29 November, 2004 um 01:02:45 schrieb Delve das Folgende:


he he, dann bestellt sich der Flex n regenschirm und dann teilen wir uns das schlechte wetter, so bin ich nicht alleine in der nassen welt. ich wollte dir nur zeigen das ich noch lebe und das ich dich nicht vergessen habe, wie könnte ich das auch? vermiss unsere gemeinsamen unterhaltungen. weißt du noch auf den weg nach Coburg zum auftritt? das war meinerseits jedenfalls sehr bereichernd und ich konnte dich dadurch ein bißchen besser kennen lernen und dadurch wurde mir klar, das wir gar nicht so verschieden sind :o)
wir beide stehen mit musik in unseren eigenen träumen, du halt noch in einem anderen mit dem schneesport..he he..
hab auch deiner freundin ihre freundin getroffen, du weißt schon? die freundin von der freundin, die mit deiner freundin damlas mit noch anderen freundinnen uns als gemeinsame freundinnen..he he...nur spaß..die Christin natürlich. die war auf der kartbahn und da haben wir uns wiedermal getroffen :o)

Funky bleib open minded und wir werden uns wiedersehen...

Vamos Locos...ya homie Delve. we still friends.


am Freitag, 19 November, 2004 um 17:10:48 schrieb schorschsta das Folgende:


nach dem ich mich auch mal hierher verirrt habe muss ich sagen, coole seite.........your are a b-bone $$$


am Freitag, 19 November, 2004 um 10:57:20 schrieb psichoz das Folgende:


jo mr. dj! respekt, das neue dsgn sagt mir auf jeden fall zu!! hast endlich bissl zeit gehabt ;-)) thx auch für die rückverlinkung :-) man sieht sich auf jeden fall demnächst... psichoz


am Mittwoch, 10 November, 2004 um 12:02:13 schrieb P'JEM das Folgende:


halloooooooo an den FJ :D

nette grüße von den surferz ....
:D


am Mittwoch, 20 Oktober, 2004 um 12:56:27 schrieb Flex das Folgende:


Oh,und ich dachte Du & Du(mbo)wolltet mich in Waltershausen fein auf´s Kreuz legen,als ich nach einem DBDF-Regenschirm fragte...Mhm,ich war lange nicht mehr auf der Page und ich bin wirklich sehr,sehr possitiv überrascht.
Waltershausen fand ich dann doch eigenltich ganz lustig...war halt mal was anderes.Sowas muss man erlebt haben...:)
Gut,...dann werde ich mir demnächst mal den Warenkorb greifen und beim Onkel J was gegen das schlechte Wetter bestellen :) "Vamos Locos" (Delve/letzter Eintrag,Hood)

mfg flex


am Dienstag, 17 August, 2004 um 07:49:00 schrieb Delve das Folgende:


Juchu Funky. Zack zack zack...husch husch...vergess die Cuts nicht und wenn möglich mach ruhig ein bißchen Werbung für die kommende LP "Alles wegen dir". Du weißt schon, damit ich mal wieder n Auftritt mit dir habe..is ja deine Schuld, daß du lieber woanders auflegst :o)
Ne Ne, das passt schon. Wird schon mal wieder klappen.
Ach ja, ich will mit dir dann nochmal wegen Klamottes reden, damit uns auch jemand auf der Brust trägt.
Bis zur Veröffentlichung...und bis zum Nudeln.

Grüß deine Freundin von mir und ihre Freundin auch :o)
Du weißt schon...und wenn das mit n Strand net klappt, dann müß ma in die Alpen und Boarden gehen.

Vamos Locos....my Friend.


am Freitag, 2 Juli, 2004 um 14:38:09 schrieb Dj Aser das Folgende:


hi Jürgen, freut mich dass du das DBDF logo jetzt auch als Design für deine Klamotten nutz...
Bei uns wirds auch bald ein paar shirts geben, wenn soweit ist sag ich mal bescheid,
also bis denne...

achso, eine sache wollte ich dich fragen, hab ich glaub ich schon mal, hast du noch das video vom BAUTZEN-BATTLE, kannst du mal ne kopie anfertigen, das wäre echt ein gutes Ding...
also hau rein ,,,, der aser


am Samstag, 12 Juni, 2004 um 19:25:18 schrieb Delve das Folgende:


Hallo Funky.Wie geht es dir denn so? Demnächst werden wir wiedermal zusammen zu tun haben...wenn du weißt was ich mein :o)
Bald wird aufgenommen und dann geht es ein Kapitel weiter.
Hoffe wir können auf deine Cutz zählen. Tja, ich wollte mal wieder etwas posten und....ähmm...wir könnten dich ja mal wieder besuchen und n paar Nudeln essen und so :o)
He he...das war es schon vom Typ der niemals stagniert und alle Zeit der Welt für Musik opfert...Thats Love.

Tschau der Delve.

RDM & Gedankengut 2004


am Donnerstag, 10 Juni, 2004 um 15:20:22 schrieb mein name ist noboby das Folgende:


hochachtung funky j__you keep it goin`

still watchin 4ever!!!


am Donnerstag, 3 Juni, 2004 um 12:37:14 schrieb Scharlatan das Folgende:


Bezogen auf Psichoz , ich meine mit lokalen Battles(Freestyle-Action)würde man mehr Stimmung erzeugen als ein Nimrod mit seinen A8V - Scheiben.Früher dachte ich der Nimrod kann auflegen aber was er in der letzten Zeit so macht ist nicht so das Wahre.Ich hoffe er hat gute Gründe dafür.Deutschland 2004; gute Dj's werden rah und gute Jam's um so mehr.Ich hoffe Masta Ace zerfetzt das Kasablanca.Born to Roll


am Mittwoch, 2 Juni, 2004 um 02:32:47 schrieb psichoz das Folgende:


thx mr. dj - es war nich gerade voll im atrium aber ihr habt es lange ausgehalten, das hab ich selten so gesehen :-)
werd mich nochmal bei dir melden...

betreff voriger beitrag: war auch da und auch nicht begeistert von nimrod und auch enttäuscht, dass guru allein war statt die gang starr foundation an den start zu bringen aber was hat das mit battlen zu tun und was mit dem dbdf-gästebuch ?


am Mittwoch, 26 Mai, 2004 um 13:10:07 schrieb Scharlatan das Folgende:


High ! Wer stimmt mir zu, es gibt viel zu wenig Lokale Battles mit Niveau !Wer war bei "Gangstarr" ( Guru ) in Erfurt vorherige Woche? Guru war zwar nicht schlecht, aber was Nimrod da aufgelegt war nur Rotz(A8V Records).Wegen des Eintritts tue ich ganzschön abkacken, weil Freddy Foxxx und Krumbsnatcha auch nicht da waren . Da sieht man mal wieder das jeder nur noch das schnelle Geld machen will!!!


am Dienstag, 25 Mai, 2004 um 03:59:46 schrieb psichoz das Folgende:


mensch, was solch ein freshes logo ausmachen kann !? respekt, sehr geile sache! hoffe dich mal wieder live zu sehen (centrum hat bei mir net geklappt) und auch weiterhin zu treffen, da das bei mir mit dem studium eher dürftiger aussieht. bis dahin - keep it up!
psichoz @ www.fadermen.de


am Dienstag, 27 April, 2004 um 11:16:28 schrieb aser das Folgende:


hey jürgen,
ich fands schön dich mal wieder zu treffen.Auch wenn wir uns nicht allzuviel zu sagen haben, denke ich gerne an die alten zeiten zurück. aber so ist es halt, jeder geht halt seinen weg. ichf reu mich auf den 30. bin gespannt was so geht.kannst ja mal auf unserer page vorbei schauen:::
.............achso eine bitte hätte ich, kannst du wenn irgendwie möglich mal ne kopie von dem video vom battle in bautzen machen und die mir zukommen lassen. soll auch nicht für umsonst sein...wäre nett...also bis denne und lass es dir gut gehen


am Mittwoch, 7 April, 2004 um 09:47:44 schrieb PAKS das Folgende:


Hi kleiner was haste denn wieder so alles getrieben in Deinem Urlaub und Delve sprach davon Du mußt mit mir reden naja ich schätze das wir uns spätestens zum proben wiedersehen. Ich hab Dich sooooo vermisst Dein Dich verehrender und all Dein Stuff liebender GFO-Elbows AKA PAKSDAN!


am Donnerstag, 1 April, 2004 um 15:33:52 schrieb WrekstarMc das Folgende:


Pace wusste bisher garnet das s ne site gibt für die sendung nuja jetz weiss ich wenigstens ma den kanal ma schauen ob ich den rein bekomme...kann man den auch übers net hören???Pace Wrekstar


am Dienstag, 23 März, 2004 um 03:11:47 schrieb thor das Folgende:


hey
schöne fotos ...
jetzt fehlen noch welche vom snowboarden.
so muss jetzt wieder an die arbeit,esist jetzt 3.11uhr ..scheiss nachtschicht


am Montag, 22 März, 2004 um 22:17:07 schrieb Delve das Folgende:


Hach...welch schöne Bilder. Wäre auch gerne im Urlaub gewesen.Da steigt die Lust dannach.Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und habt euch mal ausgelebt...denn der Stress wartet ja bekanntlich auf die Heimkehr.Bin mit Wax fast fertig mit unseren Aufnahmestudio...da müß ma dann mal Chillen und Quatschen.Du weißt ja, wir sind heiß auf die neue LP...Wax der alte Beatmaster ist nicht zu stoppen :o)
Okay...am 30.4 check ma ESA aus und dann gehts rund.

Mach gut...Keep ya Head up, my Nizzl.
Vamos Locos der Delve.


am Montag, 2 Februar, 2004 um 01:03:16 schrieb Delve das Folgende:


Hallo Funky, mein alter Freund.Wollte nur mal Hallo sagen, denn wir sehen uns ja in letzter Zeit nicht mehr so oft.Komm mal wieder ausn Äss, damit wir wiedermal chillen in ESA.Ich bin sehr gut unterwegs mit Wax, das wird richtig dick werden...da bin ich sicher.Es kann nichts smootheres geben als die RDM...oder?
Der Wax wird nochmal ein neuer Roey Marquis..da hab ich keine Bedenken.Wird Zeit das unsere Aufnahme-Kanzel fertig wird, damit du uns mal besuchst zum recorden und dann machen wir das Album richtig rund.
Du weißt es sind MONDPHASEN.....die unser Herz spricht.

RDM for Real..und das war es vom verstörten Delve :o)
Bis zum nächsten mal..hoffe wir haben mal wieder einen Auftritt zusammen, ich fange nähmlich schon an es zu vermissen.Tschüüüü Funky....


am Montag, 12 Januar, 2004 um 17:35:09 schrieb alexx das Folgende:


der fu-jü, da phon-kee jay, der dbdf-man...egal wie du heißt: ich wünsch dir und deinem stern noch ein saftiges 2004. viel erfolg weiterhin mit deiner freshen sendung und auch mit deinen diversen projekten. echt sch....ade man das wir nich mehr nacheinander sendung haben, man sieht sich ja gaanich mehr!! olreit....wünsch dir was und bleib so phon-kee ;-))

der alexx von den SoundsurferZ


am Sonntag, 21 Dezember, 2003 um 21:09:59 schrieb kaddin das Folgende:


bonsoir jürgi... damit du was zum löschen hast ;-)... wünsche ein schickes weihnachtsfest, hoffe hörn uns nochma... m.y... grüsse von coli und an nicole


am Dienstag, 23 September, 2003 um 21:24:23 schrieb das Folgende:


Ein HAllo an den Jürgen aus dem regénnassen Osnabrück... Was macht das Studentenleben... ; ) ?
Vermisse deinen flavour...MfG


am Montag, 30 Juni, 2003 um 11:13:45 schrieb i never forget das Folgende:


ich habe nix vergessen


am Mittwoch, 11 Juni, 2003 um 22:22:02 schrieb jemand mit erinnerungen das Folgende:


es ist erschreckend wie schnell so viele vergessen...


am Montag, 21 April, 2003 um 23:22:05 schrieb coli un kaddin das Folgende:


Liebe grüsse aus dem sonnigen ulm, hoffn ihr kommt bald ma zu besuch...


am Freitag, 18 April, 2003 um 20:01:08 schrieb Reimer der Mittelschicht das Folgende:


hey funky,kleine dunne du.vielen dank nochmal für die geile communicate,die wir so bis jetzt gehabt haben.wir ham ja dieses jahr wieder dicke auftritte zusammen und werden garantiert die stage rocken mit dir im windschatten,die VOP halt.vielleicht klappt das ja mit uns in eisfeld,nur mal wir drei auf session,das wär auch mal n herzflattern wert und n gutes training um auf eigenen beinen zu stehen,weißt schon wie mas meinen. wir werden das ding schon schaukeln,alter.bis samstag.....bin ganz schön gespannt was wird.neuenkirchen am 26.4 wird gerockt von der VOP oder? bis später dann...genug gelabbert. tschüüüü.


am Donnerstag, 3 April, 2003 um 11:35:02 schrieb G-F-O-R das Folgende:


Du kleine Dunne bin heute das erste mal hier nicht schlecht bin aber leicht enttäuscht das so wenig über mich Berichtet wird! Späßchen! VOP rockt den Scheiß und Funky J ist wohl der beschäftigste DJ aller Zeiten!! Pumpt euch den Scheiß im Radio oder auf den Jams auf jeden Fall hörenswert! Ich hoffe ich hab mit den Props meine Gage verdient kannst mir die Kohle am Freitag geben!!! Peazzzzzz out G-F-O-R AKA PAKSDAN meldet sich ab!!!


am Sonntag, 9 Februar, 2003 um 10:59:38 schrieb the funky cold madina das Folgende:


nu dat war ja gestern wiedermal ne gelungenen veranstaltung. hat spass gemacht auch mal nen paar sätze in den elefanten.... zu labern. also grüß' deinen schatz ganz lieb von mir. ich drück' euch die daumen bei den prüfungen. zeigt was in euren köpfen steckt. also bis zum nächsten wiedersehen


am Freitag, 7 Februar, 2003 um 19:04:46 schrieb Cookie das Folgende:


Hi Funky, hier ist die Freundin vom Wax, find deine Seite echt nicht schlecht. Grüß mal deine Süße von mir. Bye cookie


am Mittwoch, 5 Februar, 2003 um 12:25:42 schrieb tschango das Folgende:


hey jürgen was geht?wir haben jetzt auch ne seite auf uepselon-hiphop.dekongfus is grad in arbeit ein paar pics sind schon drin.also check mal die seite bis bald.


am Donnerstag, 23 Januar, 2003 um 12:34:11 schrieb psichoz das Folgende:


hi funky j, also ich dachte echt mich tritt ein pferd! da komm' ich auf bester empfehlung hin nach ohrdruf und sehe an den plattenspielern doch nich tatsächlich den mann, mit dem ich tag ein tag aus die fh-jena besuche... naja vielleicht lernt man sich ja noch mal näher kennen, nich wahr ? gruß benJ ps: und viel glück für die bald anstehenden prüfungen :-)


am Freitag, 17 Januar, 2003 um 10:22:26 schrieb uepselon- hiphop.de das Folgende:


servus estside Hip Hop. unsere Homepage ist nu auch fertig, das heißt Toxico_mc & Dj double G. fetten gruß an euch im east.-un die die ich dieses Jahr noch nicht gesehen habe gesundes Neues noch. Peace ...


am Montag, 30 Dezember, 2002 um 20:03:23 schrieb die funky cold madina das Folgende:


hallo ihr leutz, ich wünsch allen ein gtuen rusch ins jahr nich auf die nase und das all eure vorsätze nich im sande erlaufen. hoffen wir mal das alles gut wird. liebe grüße die smarti


am Donnerstag, 26 Dezember, 2002 um 01:10:49 schrieb man das Folgende:


Omage an das Leben: Die Seele hat Schmerzen, und die eigene Welt gerät ins Wanken. Man kann mann nichts sagen und man kann mann nichts zeigen. Ja selbst mann begreifen, das kann man nicht. Man versucht nur zu verstehen, wenn sie große Steine aß. Und heiße Asche sich auf´s Haupt streute . Wenn sie bohrte in offenen Wunden, mit dem Zeigefinger, so dass sie lauthals schrie, bis die Sinne schwanden. Und ohne zu wissen, ohne zu denken, nur um sich selbst zu schützen, fast die Seele zerstört wurde... Sie schrieb, weil mann nichts sagen wollte. Und mann schweigt, weil sie nicht still war. Mann schmerzen die wahren Worte. Und sie mannes grausames Schweigen. Einsam läuft sie grad am Stand entlang, hinterläßt Fußspuren. Sah mann seine, vom Meer fast verwischt. Sie hatte es nur als Spiel empfunden als mann losgerannt ist. Erst als mann uneinholbar enteilt war, erkannt sie, dass es mann seine Art war, Lebewohl zu sagen. Sie hatte Sehnsucht nach draußen. Verlangen nach Rückkehr in die Heimat, genug von den Schmerzen. War es zu spät, Mißetaten zu reuen? War es zu spät "Komm her." zu sagen? Und ohne weitere Worte jemanden zu umarmen? Man weiß, mann hat Angst, mann ist verbittert, mann ist vorsichtig. Aber ist es nicht Zeit nach Hause zu kommen? Omage an die Zeit: Sie hat zu viel um zu wenig zu leben. Und sie hat zuviel um sie mann nicht zu geben. Omage an das Leben: Und man bittet manns Seele nach Hause zurückzukommen, damit ihr beide irgendwann gemeinsam von der Heimat fortgehen werdet, und ohne das Leiden einen Anfang machen könnt.


am Mittwoch, 27 November, 2002 um 18:56:51 schrieb Miggeldi Moody G. aka Moodini das Folgende:


Hi, bins erste mal hier, wusste gar nicht dass es das gibt. Kann ich den Sender auch in Salzungen empfangen. Bin gerade am Bodensee sonst würd ichs austesten. (www.burninflames.de)


am Freitag, 22 November, 2002 um 22:42:21 schrieb Ein Gast das Folgende:


Erlaube mir zuvor, daß ich Abschied nehme. Lukas 9.61 Und prägt Leid einen Abschied wie diesen, ist das Erlebte eine bleibende Erinnerung! Sie führt die zusammen, die nicht vergessen...irgendwann, irgendwo. [P] Hallo Juergen...ist lange her, nicht wahr! Doch das hier ist kein Versuch zu schlichten oder "falsche" Tatsachen der Vergangenheit zu klären. Mir liegt etwas am Herzen, bei dem Du helfen kannst. Nicht mir, - aber einer Person, die Unterstützung braucht, um wieder Ruhe zu finden. Dieser Person möchte ich ein Geschenk machen. Ein Geschenk, das es ihr leichter macht. Ich kenn Deine Einstellung zu Bildern, Fotos und Videos, aber solltest Du gewillt sein eine Ausnahme zu machen, kannst Du mir all das per e-mail schicken, von dem Du glaubst es könnte richtig sein. Größe und Format ist nicht festgelegt. Der Speicher ist unbegrenzt. Je größer, desto besser. Es wird sich zeigen, ob Du Dich meldest. Eine Antwort auf dbdf.de lohnt nicht. Ich bin nur Heute Gast auf Deiner Seite. Also dann... [P] P.S.: Vor langer Zeit gab es einen Abschied den ich auch nicht vergessen habe. Das zu den Freunden, die man nicht vergisst.


am Samstag, 16 November, 2002 um 17:13:03 schrieb thor das Folgende:


hey freue mich auf b-boy in jam naja mache ja jury.mal was die jungen breaker alles drauf haben.wir sind je schon old schooler:-)


am Freitag, 20 September, 2002 um 18:53:35 schrieb Chris aus osna das Folgende:


hey großer...jetzt ward ihr zwei schon in ulm und habt den weg doch noch nicht nach osna gefunden..lade hiermit herzlich ein.natürlich geht die wohnungsverschönerung erst mal vor.aber wie gesagt, auch mein angebot steht... die augenblicke sind doch immer so kurz, in denen man sich im leben sieht ; )


am Montag, 16 September, 2002 um 12:49:41 schrieb smarti das Folgende:


immer wieder kommen missverständnisse zwischen den menschen auf, weil sie sich unterscheiden und keine gegenseiteige toleranz üben. John Gray sagte mal: eine ungewöhnliche, aber hilfreiche methode, den (gesprächs)partner zu verstehen, besteht darin, sich vorzustellen, diese person sei ein wesen vom anderen stern. begegnet man einem oder einer bezaubernden außerirdischen, würde man gewiß nicht versuchen, ihn oder sie zu ändern. wahrscheinlich würde man den neugierigen drang verspüren, sein oder ihr anderssein zu verstehen. dabei würde man geduld und toleranz üben. dieser wunsch zu akzeptanz und verständinis ist die grundlage einer positiven und liebevollen beziehung. indem man dem menschen sein anderssein zugesteht, erschließt man eine neue dimension, in der liebe gedeihen kann.


am Donnerstag, 12 September, 2002 um 12:11:24 schrieb thor das Folgende:


hi.wie gehts?was macht dein training-meld dich mal-und komm mal nach esa- bis dann b-boy thor(immer noch DFM-crew)


am Dienstag, 10 September, 2002 um 10:25:32 schrieb S. das Folgende:


Für alle, die ihren Glauben verloren haben... Ich hoffe sehr, ihr findet ihn wieder! Vorallem Du, J. Das Märchen von der traurigen Traurigkeit Es war einmal eine kleine Frau, die den staubigen Feldweg entlangkam. Sie war wohl schon recht alt, doch ihr Gang war leicht, und ihr Lächeln hatte den frischen Glanz eines unbekümmerten Mädchens. Bei der zusammengekauerten Gestalt blieb sie stehen und sah hinunter. Sie konnte nicht viel erkennen. Das Wesen, das da im Staub des Weges saß, schien fast körperlos. Es erinnerte an eine graue Flanelldecke mit menschlichen Konturen. Die kleine Frau bückte sich ein wenig und fragte: "Wer bist du?" Zwei fast leblose Augen blickten müde auf. "Ich? Ich bin die Traurigkeit.", flüsterte die Stimme stockend und so leise, daß sie kaum zu hören war. "Ach, die Traurigkeit!" rief die kleine Frau erfreut aus, als würde sie eine alte Bekannte begrüßen. "Du kennst mich?" fragte die Traurigkeit mißtrauisch. "Natürlich kenne ich dich! Immer wieder einmal hast du mich ein Stück des Weges begleitet." "Ja, aber...", argwöhnte die Traurigkeit, "warum flüchtest du dann nicht vor mir? Hast du denn keine Angst?" "Warum sollte ich vor dir davonlaufen, meine Liebe? Du weißt doch selbst nur zu gut, daß du jeden Flüchtigen einholst. Aber, was ich dich fragen will: Warum siehst du so mutlos aus?" "Ich...ich bin traurig", antwortete die graue Gestalt mit brüchiger Stimme. Die kleine, alte Frau setzte sich zu ihr. "Traurig bist du also", sagte sie und nickte verständnisvoll mit dem Kopf. "Erzähl mit doch, was dich so bedrückt." Die Traurigkeit seufzte tief. Sollte ihr diesmal wirklich jemand zuhören wollen? Wie oft hatte sie sich das schon gewünscht. "Ach, weiß du", begann sie zögernd und äußerst verwundert, "es ist so, daß mich einfach niemand mag. Es ist nun mal meine Bestimmung, unter die Menschen zu gehen und für eine gewisse Zeit bei ihnen zu verweilen. Aber wenn ich zu ihnen komme, schrecken sie zurück. Sie fürchten sich vor mir und meiden mich wie die Pest." Die Traurigkeit schluckte schwer. "Sie haben Sätze erfunden, mit denen sie mich bannen wollen. Sie sagen: Papperlapapp, das Leben ist heiter. Und ihr falsches Lachen führt zu Magenkrämpfen und Atemnot. Sie sagen: Gelobt sei, was hart macht. Und dann bekommen sie Herzschmerzen. Sie sagen: Man muß sich nur zusammenreißen. Und sie spüren das Reißen in den Schultern und im Rücken. Sie sagen: Nur Schwächlinge weinen. Und die aufgestauten Tränen sprengen fast ihre Köpfe. Oder aber sie betäuben sich mit Alkohol und Drogen, damit sie mich nicht fühlen müssen." "Oh ja", bestätigte die alte Frau, "solche Menschen sind mir schon oft begegnet." Die Traurigkeit sank noch ein wenig mehr in sich zusammen. "Und dabei will ich den Menschen doch nur helfen. Wenn ich ganz nah bei ihnen bin, können sie sich selbst begegnen. Ich helfe ihnen, ein Nest zu bauen, um ihre Wunden zu pflegen. Wer traurig ist, hat eine besonders dünne Haut. Manches Leid bricht wieder auf wie eine schlecht verheilte Wunde, und das tut weh. Aber nur, wer die Trauer zuläßt und all die ungeweinten Tränen weint, kann seine Wunden wirklich heilen. Doch die Menschen wollten gar nicht, daß ich ihnen dabei helfe. Statt dessen schminken sie sich ein grelles Lachen über ihre Narben. Oder sie legen sich einen dicken Panzer aus Bitterkeit zu." Die Traurigkeit schwieg. Ihr Weinen war erst schwach, dann stärker und schließlich ganz verzweifelt. Die kleine, alte Frau nahm die zusammengesunkene Gestalt tröstend in ihre Arme. Wie weich und sanft sie sich anfühlt, dachte sie und streichelte zärtlich das zitternde Bündel. "Wein nur, Traurigkeit", flüsterte sie liebevoll, "ruh dich aus, damit du wieder Kraft sammeln kannst. Du sollst von nun an nicht mehr alleine wandern. Ich werde dich begleiten, damit die Mutlosigkeit nicht noch mehr an Macht gewinnt." Die Traurigkeit hörte auf zu weinen. Sie richtete sich auf und betrachtete erstaunt ihre neue Gefährtin: "Aber...aber - wer bist eigentlich du?" "Ich?" sagte die kleine, alte Frau schmunzelnd, und dann lächelte sie wieder so unbekümmert wie ein kleines Mädchen. "Ich bin die Hoffnung." Inge Wuthe


am Freitag, 30 August, 2002 um 14:29:58 schrieb ANONYM das Folgende:


Ich werde dich nie mehr sehen. Wir alle vermissen dich! Wir werden lange brauchen um zu begreifen! Aber niemals werden wir dich vergessen! Immer wenn Sterne am Himmel sind weiß ich du bist auch da und schaust auf uns nieder! Irgendwann werden wir uns wieder sehen!!! PRETTY MEMORIES


am Freitag, 9 August, 2002 um 14:33:07 schrieb Micha das Folgende:


Tach! Nur mal so ne´Frage: Bin ich der einzige bei dem Du Dich nicht mehr meldest?????!!! Micha


am Samstag, 3 August, 2002 um 22:41:52 schrieb twin m das Folgende:


"WEINE NICHT,WENN DU MICH LIEBST. DER TOD BEDEUTET NICHTS.ICH BIN NUR AUF DIE ANDERE SEITE DER STRASSE GEGANGEN.ICH BIN ICH. DU BIST DU. DAS,WAS WIR FUEREINANDER WAREN, WIR SIND ES IMMER NOCH. GIB MIR DEN NAMEN, DEN DU MIR IMMER GEGEBEN HAST. SPRICH ZU MIR, WIE DU ES IMMER GETAN HAST. VERWENDE KEINEN ANDEREN, TRAURIGEN TON. FAHRE FORT UEBER DAS LACHEN, WAS UNS ZUSAMMEN LACHEN GEMACHT HAT. LACHE, DENKE AN MICH, VERSPRICH MIR, DASS MEIN NAME ZU HAUSE AUSGESPROCHEN WIRD, WIE ER ES IMMER WURDE, OHNE EINE SPUR VON SCHATTEN. DAS LEBEN BEDEUTET DAS, WAS ES IMMER BEDEUTET HAT. ES IST, WAS ES IMMER GEWESEN IST; DER FADEN IST NICHT DURCHTRENNT. WARUM SOLLTE ICH AUSSERHALB DEINES BLICKES SEIN! ICH BIN NICHT FERN, NUR AUF DER ANDERN SEITE DES WEGES. TROCKNE DEINE TRAENEN, UND WEINE NICHT AN MEINEM GRAB. STEH NICHT DORT, DIE AUGEN ROT - ICH SCHLAFE NICHT. DU WIRST MEIN HERZ WIEDERFINDEN, DU WIRST GELAEUTERTE ZAERTLICHKEITEN WIEDERFINDEN, DU WIRST MICH WIEDERFINDEN." ... Euer Schmerz ist das Zerbrechen der Schale, die euer Verstehen umschließt. Wie der Kern der Frucht zerbrechen muss, damit sein Herz die Sonne erblicken kann, so muesst ihr den Schmerz erleben. Und koenntet ihr in euren Herzen das Staunen ueber die taeglichen Dinge des Lebens bewahren, wuerde euch der Schmerz nicht weniger wundersam erscheinen als die Freude. Und ihr wuerdet die Jahreszeiten eures Herzens hinnehmen, wie ihr stets die Jahreszeiten hingenommen habt, die ueber eure Felder streifen. Und ihr wuerdet die Sommer des Kummers ueberstehen... - Auch wenn die Worte anderer euren Schmerz nicht lindern koennen, vielleicht ist es euch ein Trost, zu spueren, dass es Menschen gab und gibt, denen es aehnlich geht. Jeder hat das Recht zu trauern und die Dauer dieses Leides selbst zu bestimmen. Es ist ganz unglaublich zu merken, dass es irgendwann nicht mehr ganz so sehr wehtut, egal wie weit man weg ist - ein Krieger des Lichts trauert um seine nur um Minuten aeltere Schwester, die ploetzlich und kaum begreifbar von uns gegangen ist und hofft, dass sie jetzt hinter ihm steht, ueber seine Schulter schaut und diese Worte an dich (euch) liest. Nicht nur weil diese Zeilen etwas wichtiges beinhalten, sondern weil er es gern haette, dass sie ueber seine Schulter schaut, so wie sie frueher auch immer neben ihm gestanden hat und zugeschaut hat, wenn er etwas fuer sie gemalt hat. - Er hofft, dass DU in jenem Buch die Kraft und den Mut findest, auch in Zukunft noch in den Sternenhimmel zu schaun ohne zu zweifeln ...


am Donnerstag, 25 Juli, 2002 um 15:49:42 schrieb likwit das Folgende:


ich hab letzte woche ein frisbeescheibe gekauft... ich habe sehr lange darauf warten müßen... zu lange! ich habe sie bestellt als alles noch in ordung war, und jetzt? ich war am samstag auf einer party, ich hab gewartet und gehofft das mir jemand auf die schulter tippt und mir die hand gibt, so wie immer.... es war die erste party nach dem tag an dem nix mehr in ordung war. was soll ich sagen ich hätte gern mit ihm gespielt, wie an dem tag als ich ihn das letzte mal sah! es sind die kleine dinge die dieses trauma zu grausamen realität erstarren lassen... peace


am Dienstag, 16 Juli, 2002 um 18:12:11 schrieb S. das Folgende:


Du hast also noch nicht vergessen wer ich bin... Nun ja, Du bist schließlich der Mensch, der mich am besten kennt. "ich weine", erinnerst Du Dich? Ich geb es jetzt zurück.


am Samstag, 13 Juli, 2002 um 16:47:52 schrieb ? (Ronny H.) das Folgende:


Vergesse deine anderen Freunde nicht.:-(


am Samstag, 13 Juli, 2002 um 16:00:44 schrieb ch das Folgende:


Ein kalter Schauer jagt mir durch die Haut. Aus dem Gedächnis nicht gelöscht: "Ich werd euch alle vermissen..." - du fühltest nicht, was es heißt, diese Worte der Schmerzen. Mit getrostem Angesicht sagtest du´s. "Wir dich auch..." - immer wieder schießt es durch den Kopf. Tausendmal in unendlicher Qual daran zerbrochen. Unabänderlich . . . , - viel Kraft für heute abend.


am Samstag, 29 Juni, 2002 um 18:22:06 schrieb ... (Sandra S.) das Folgende:


Im Nebel Seltsam, im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. Voll von Freuden war mir die Welt, als noch mein Leben licht war. Nun, da der Nebel fällt, ist keiner mehr sichtbar. Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt, das unentrinnbar und leise von allen ihn trennt. Seltsam, im Nebel zu wandern! Leben ist Einsamkeit. Kein Mensch kennt den Andern, jeder ist allein...


am Mittwoch, 26 Juni, 2002 um 16:05:28 schrieb Micha das Folgende:


Hey Jürgen! Ich glaube Du sprichst mit Deinen Worten vielen aus dem Herzen. Ein guter Freund hat mal zu mir gesagt: Das beste was Gott je geschaffen hat, ist ein neuer Tag! Und das stimmt einfach. Das Leben wird immer weiter gehen. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. In diesem Sinne... ROCK ON! Micha


am Dienstag, 18 Juni, 2002 um 12:04:51 schrieb anonym das Folgende:


Nur dass du es weisst Wusstest du um das Meer der Tränen? kein Auge, dass den Wogen entkommt Wusstest du um die traurigen Seelen? gelähmt in der dunklen Leere Wusstest du um die erdrückende Luft? die Brust reisst am Atemzug Wusstest du um die quälende Sehnsucht? jede Faser verlängt nach dir Wusstest du um die vielen Kerzen? flackernde Lichter in der Finsternis Wusstest du um die flehenden Herzen? weinend vor Wut und Verzweiflung Wusstest du um die endlose Stille? Jetzt weisst du es Du fehlst zu sehr


am Samstag, 15 Juni, 2002 um 17:39:29 schrieb Alica&Tim das Folgende:


...man soll gehen,wennn es am schönsten ist... Für uns alle ist unfassbar,was passiert ist.Trauer und Verzweiflung sind nicht in Worte zu fassen.Jeglicher klare Gedanke fällt schwer.Jeder von uns hat einen Teil seines Herzens verloren,als uns Matze genommen wurde.Jedes Herz weint.Der Kurze war ein begnadeter Tänzer,die beste Stimmungskanone,ein wunderbarer Freund,stets zu Späßen aufgelegt und bereit für jeden Unfug.Vorallem wenn es darum ging,meinen 3jährigen Sohn zum B-Boy zu machen war er der "Größte"! Er wird mir und meinem Sohn sehr fehlen,wir werden stets an ihn denken und ein Teil unseres Herzens wird ewig seinen Namen tragen."weint nicht weil es vorbei ist,sondern lächelt,weil es schön war".


am Freitag, 14 Juni, 2002 um 11:02:46 schrieb Christiane (Shorty) das Folgende:


Keine Worte auf dieser Welt können beschreibn, was wir im Moment alle fühln und ich kann auch nicht sagn,dass ich es bis jetzt verstandn habe. Das, was passiert ist, hab ich zwar registriert, aber nicht begriffn... Ich weiß, das viele Herzen stark sind, und trotzdem viel zu viele daran zerbrechen,denn klar sehen ist seitdem ein Problem, mit dem wir kämpfen müssn. Seine Augen sind geschlossn, aber unsere sehn ihn noch. Die Erinnerung lebt in unsern Herzen. Denn dort hat der Kurze jetzt seinen eigenen Platz... wo er für immer bleibn darf... Die tiefsten Gefühle verbergen sich im Innersten bei den unbesagten Worten... - ich hoffe, N.ist bei dir. Shorty


am Donnerstag, 13 Juni, 2002 um 18:52:57 schrieb aser 353er das Folgende:


ich kann mich nur anschliessen, mir fehlen die worte, es gehen einem so viele dinge durch den kopf, die man nicht aussprechen kann. Ich kann nur sagen dass mir der kurze verdammt fehlen wird und ich denke ich spreche für alle die ihn kannten, wenn ich sagen dass er mehr als nur ein freund war und wir ihn immer in unserem herzen tragen werden. ich weiss nicht was ich sagen soll und warum das hier reinschreibe...ich kann einfach keinen klaren gedanken fassen. Ich werde mich immer an unsere gemeinsame zeit die wir als tänzer und vor allem als freunde verbracht haben, mit freude errinnern. Matze hat immer gut laune verbreitet und überall für stimmung gesorgt.... Andreas Grothe aKa dj aser


am Mittwoch, 12 Juni, 2002 um 15:16:50 schrieb Alex (kongfus) das Folgende:


Ich weiß nicht so richtig,was ich schreiben soll,da ich in tiefer Trauer um den Kurzen bin.Er war der,der uns in den Arsch getreten hat,wenn wir keine Lust zum Tanzen hatten.Er war der,der unsere Show fürs Battle of the east auf die Beine stellte.Er war unser aller Freund. Ich kann es noch garnicht richtig glauben. Alexander Kliebisch PS:Jürgen wie geht es Dir?


am Donnerstag, 6 Juni, 2002 um 14:12:04 schrieb Hampi der Ausländer... das Folgende:


hey jo my man,wie geht enn?bin wieda dahaaa...Da bin ich ma ne weile nich im lande,da geht hier voll die post ab.Coole seite haste da."RESPEKT"!Hab die bilder vom battle gesehen,schaut gut aus.Und ich dachte schon du machst nix mehr.Ich hoffe wir sehen uns demnext ma.Kannst ja mal ne mail schreiben.Ach ja,schön gruss von brina. MfG ein stolzer Dfmer ;-)....


am Mittwoch, 5 Juni, 2002 um 14:58:32 schrieb dj aser 353er das Folgende:


hallo Jürgen , wollt nur ma danke sagen, dafür dass du uns den mixer geborgt hast! danke warn guter zug


am Freitag, 31 Mai, 2002 um 22:53:49 schrieb der kurze das Folgende:


na jürgen das sind doch mal ein paar mehr bilder... ps.:danke das du mich net einzeln drauf hast,gab ja auch nix wirkliches!das next mal werdens noch mehr und hoffentlich nen text dazu wo ne plazierung genannt wird... :-) mach so weiter P... - JÜRGEN!!!


am Freitag, 31 Mai, 2002 um 15:14:07 schrieb dumbi das Folgende:


hey jürschen, also zur black beat muß ich sagen,es war sehr schick!!! trotz der sache wo vor der tür ein wenig gekuschelt wurde:-)! beim east war´s natürlich auch sehr geil,und es war wieder ne lustige busfahrt...wie immer mit dem reiseunternehmen "funky j",der name sagt´s ja eigenlich schon:-)!!! ich denke mal wir sehn uns spätstens zur nächsten radio sendung...ach ja,wir sollten wirklich mal wieder zusammen ein bißchen den boden rocken!!! see ya...zieh dein ding durch dein kleener DFM´ler aus w´hausen!!!!!!!!!!!!!!


am Donnerstag, 30 Mai, 2002 um 21:12:26 schrieb Ronny das Folgende:


Hey Jürgen,coole Seite-Na werden uns am WE sehen-Wollen wir sa. training machen? DFM Crew rockt B-BOY THOR


am Donnerstag, 30 Mai, 2002 um 16:23:01 schrieb Alex (Street live) das Folgende:


Jürgen die Bilder vom EAST die sind ja der wahnsinn, also ich finde sie wiklich klasse.


am Samstag, 11 Mai, 2002 um 23:52:29 schrieb alexx das Folgende:


hey jürgen, auch ne site im netz? gut so, webpräsenz ist schon ne feine sache ! wir werden dasma verlinken! ansonsten: weiterhin viel spass mit deinen immer phatten sendungen und auch für die anstehenden events !! peazze....der alexx von den soundsurfern !


am Samstag, 11 Mai, 2002 um 20:30:40 schrieb Partynacht-Team das Folgende:


Cool, dass man auch endlich mal etwas von Dir im WWW findet. Ein Link unsererseits wird umgehend auf unserer Page gesetzt. Wir sitzen gerade im Sender und hören uns Deine Sendung an, die ist mal wieder der Hammer :-) Mach weiter so...


am Sonntag, 5 Mai, 2002 um 20:07:46 schrieb Lisa das Folgende:


hey Jürgen! bin grad durch zufall auf diese seite gestoßen und finde deine ideen und anregungen echt schön... kann jetzt zwar nix über die "black beat night" sagen, aber wenn du da warst hat es auf jeden fall gerockt. so ein positives erlebnis, was partys anbelangt hatte ich schon lange nicht mehr... will zwar nicht sagen, dass in erfurt keine partys gehen, aber da muss einfach mal wieda neuer schwung rein!! du weisst schon, immer die gleichen gesichter und so weida. bin dann doch manchmal ziemlich gefrustet, wenn ich mir so bedenke, dass ich für ne party 5-8 € ausgegeben habe und einfach ma nix ging... aber das hat sicher jeder von uns ma erlebt!! muss wahrscheinlich wirklich demnächst ma in deine richtung fahren, denn wenn ich mir die einträge so durchlese muss es ja cool gewesen sein!! wann ist die nächste und wo? c ya bis dann... lisa


am Donnerstag, 2 Mai, 2002 um 18:36:12 schrieb Nico u. Jenny das Folgende:


wie gehts wie stehts. war echt fat zum black beat. hofentlich steigt bald die nächste party.grüße aus w'hausen ps. sag bescheid wen mal wieder was geht.


am Dienstag, 23 April, 2002 um 02:02:25 schrieb DRAGON das Folgende:


WUSSUP DA DRAUSSEN! RESPEKT AN JÜRGEN, HATTE SEHR GUTE AUFLEGEBEDINGUNGEN. SOLLTEN SICH DIVERSE GROSSRAUMSCHUPPEN MAL EIN BSP. NEHMEN. DIE PARTY HAT GEROCKT, GRÜSSE AN ALLE HIP HOPS, FLY GUYS, FLY LADYS, HUSTLERS, BALLA ETC.. GREETINGS AN 2ND REVENGE,JO,353er & NATÜRLICH JÜRGEN. WIE WÄRS MAL MIT EINER Live mix show im Radio? Peace Like the Biz say: ... The Dragon!! Checkt aus for booking Infos: ubt-entertainment@web.de oder www.dj-league.de
ACH JA!!! DIE B-GIRLS & B-BOYS WILL ICH NICHT VERGESSEN.


am Montag, 22 April, 2002 um 22:30:23 schrieb Micha das Folgende:


Hey Jürgen! War wirklich eine gelungene Sache am Samstag! Coole Mucke für wenig Geld! Um es mal kurz zu umschreiben! Wann gibt es denn die nächste Blackbeat-Night? Liebe Grüße aus Bad Liebenstein Rock on! Micha


am Samstag, 20 April, 2002 um 12:47:22 schrieb Marco das Folgende:


Grüße an IK89T


am Donnerstag, 18 April, 2002 um 21:19:25 schrieb aser_353er das Folgende:


Ey Jürgen das nächste mal rufste mich gleich an OK. Wir werden die Party schon rocken!


am Samstag, 13 April, 2002 um 19:23:37 schrieb Frank B. das Folgende:


aus IK 98 T


am Freitag, 12 April, 2002 um 22:24:06 schrieb Maik B. das Folgende:


aus IK98T


am Freitag, 5 April, 2002 um 10:35:25 schrieb Fischerlie das Folgende:


Hey, ich bin schwer beeindruckt und mir sicher, dass diese Seite der absolute Kult wird! Ich bin wirklich stolz auf Dich!


am Montag, 1 April, 2002 um 20:46:11 schrieb der kurze.... das Folgende:


du alter styler,haste es endlich geschafft!wurde auch mal zeit...dann laß uns die nächsten jahrzehnte auch noch fett rocken...wir sehn uns Papa JÜRGEN....

Kommentar funky-j:
05.04.2005 ... drei Jahre später hab ich dir die zensierten drei Zeichen wieder eingefügt... Ich wünsche mir, du würdest noch einmal in mein Gästebuch schreiben!


am Montag, 1 April, 2002 um 03:21:01 schrieb funky j das Folgende:


Das Gästebuch ist eröffnet!