Herzlich willkommen bei "da boogiedown flava"!

Hier dreht sich eigentlich alles um Musik, um tanzbare Musik!
Ich weiß, das ist ein weit gefächerter Bereich, aber kurz dazu: "dbdf" steht für Radiosendung und Party zugleich.
Im Radio gibt es Tanzmusik vom Feinsten, von Funk, Soul, R&B ist alles vertreten,
bis hin zu den Break-Beats der B-Boys, Old-, Middle- und NewSchool HipHop sowie sämtliche HipHouse-Styles.
Zeitlich gesehen ist das von 1974 bis heute. Bei den Partys wird es wohl immer mehr HipHop auf die Ohren geben,
aber eine Studio54-Party kann sich da auch schon Mal dazwischen mogeln.
Wo und wann kann man dann den Flyern entnehmen.
Also "da boogiedown flava" ist im Wartburgradio 96,5, jeweils am 2. Samstag im Monat, ab 20.00 Uhr zu hören.
Einen Livestream gibt es nun auch, hört doch einfach Mal rein!
Hier gibt es auch noch mehr zu finden z.B. Projekte, Bilder und weitere Veranstaltungen.
Es wird ständig mehr. Eine kleine Auswahl von wichtigen Sachen gibt es im Archiv.
Dort könnt ihr Musik der Bands hören an denen ich beteilig bin,
eigene Mixe und Auftragsarbeiten, das Flyerarchiv anschauen oder einfach in diversen Fotos stöbern. 

Also, solltet ihr natürlich einen DJ suchen, einen Mix für euer Vorhaben benötigen,
eine HipHop-Crew für einen Auftritt suchen, eine Aufnahme machen wollen,
oder irgendetwas in dieser Richtung, ist der einfachste Weg mich zu kontaktieren.
Einfach fragen, hier gibt es viele Möglichkeiten!

Kontakt:

modern: per Mail
, per ICQ , per Skype Call me!

herkömmlich: per Tel. , per Fax

.:: funky-j ::.